Ein kurzer Moment
© Thomas Wester
Ein kurzer Moment
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1659543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1659543/image.jpg
Vor 2 Jahren hatte ich die Gelegenheit Lubfrösche in den Niederlanden zu fotografieren - das war faszinierend. Obwohl ich mehrere Tage dort verbrachte, war die Ausbeute eher übersichtlich - sie halten sich nicht wirklich häufig an fotogenen Stellen auf.

Umso mehr habe ich mich über diese Szene gefreut, auch wenn sie sicherlich nicht vor Kreativität schäumt ;-)

Viele Grüße, Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 114.4 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 180mm Kleinbild
1/30 Sekunden, F/16, ISO 400
NIKON D810, 1,2x Cropmodus
150.0 mm f/2.8
Polfilter
Ansichten: 98 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.