Pfuhlschnepfe
© Kai Bratke
Pfuhlschnepfe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1658669/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1658669/image.jpg
Vier Tage musste ich auf dem Darß auf eine gute Gelegenheit warten, um Limikolen zu fotografieren. Dann fiel endlich eine kleine Sandbank trocken, die die Limis für die Nahrungssuche nutzten... endlich waren sie nicht mehr in der dunklen, unansehnlichen Algenpampe unterwegs. Neben Alpis, Sanderlingen und Austernfischern konnte ich auch diese Pfuhlschnepfe ablichten:-)

Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.3 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/2000 Sekunden, F/4.5, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 53 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→