Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstgast
© Axel Aßmann
Herbstgast
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1656431/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/331/1656431/image.jpg
Neben den beiden weiblichen Haus- und Gartenrotschwänzen hat sich in diesen Herbsttagen ein junger
männlicher Gartenrotschwanz, den ich bisher immer nur aus ca. 20 m Entfernung beobachten konnte,
gestern endlich -auch wenn nur für wenige Sekunden- in meine Nähe begeben. Er schnappte sich ein Insekt aus der Astgabel am Ahorn und schon war er wieder weg.
In meiner unmittelbaren Umgebung brüten meines Wissens keine Gartenrotschwänze. Umso mehr freue ich mich über die kurzen Besuche in Hebst und Frühjahr :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 556.2 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D500
420 mm = 630 mm KB
f5.6
1/800 s
ISO 800
Ansichten: 54 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→