Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der erste Frost
© Gerhard Schirmacher
Der erste Frost
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1654830/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1654830/image.jpg
Der erste richtige Frost am letzten Wochenende hat nicht nur meine Dalien erledigt, er sorgte auch für schönen Rauhreif und animierte die Rothirsche noch einmal zum Schreien.
Fotografieren ließ sich aber nur dieser Schaufler, der auf mich zu zog und dabei ins Morgenlicht trat. Seine Brunftzeit kommt noch, obwohl einige schon kräftig knören und Brunftkuhlen ausheben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 498.4 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 425mm, entsprechend 851mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/4, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1 MarkII
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 58 durch Benutzer, 126 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere: