Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stille
© Albert Heeb
Stille
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1653312/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1653312/image.jpg
Als ich während des Jahres 2016 arbeitslos war und diese Chance zu einer Auszeit
nutzte, durfte ich unbezahlbare Glücksmomente erleben. Ich durchwanderte so oft wie
möglich meinen geliebten Alpstein und konnte sozusagen ohne zusätzliche Ausgaben
eine traumhafte Zeit erleben. Der Oktober jenes Jahres war goldig und ich konnte oft
auf die höchsten Gipfel des Alpsteins steigen. Als ich an jenem 31. Oktober kurz vor
17 Uhr den Abstieg antrat, konnte ich mich kaum auf den steilen Weg konzentrieren,
zu schön war die spätherbstliche Stimmung in südwestlicher Richtung.
Dazu kam diese gewaltige Stille und so musste ich andauernd innehalten und diese
einfach aufsaugen.
Da ich nur mein 120-300er dabei hatte, suchte ich einen Ausschnitt
des Panoramas zu finden, welcher die Stimmung am besten widerspiegeln würde.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 592.7 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 120mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/11, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
120.0-300.0 mm f/2.8

-Da Freihand, etwas begradigt

Ansichten: 56 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.