Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleine Raupe Nimmersatt....
© Schaub,Stefan
Kleine Raupe Nimmersatt....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652809/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1652809/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-07
SS ©
Hallo zusammen, die Gabelschwanzraupe gehört für mich zu den schöneren Raupen unserer Tierwelt.

Schon als Kind faszinierte mich ihr hübsches Gesicht, das man in diversen Tiermagazienen zu sehen bekam.

Über 50 Jahre musste ich warten, bis ich so eine Raupe mal live in der Wildnis zu sehen bekam.

Diese Chance musste ich einfach nutzenBild: Lächelndes Gesicht

Technik:
Brennweite 150mm
8/10 Sekunden, F/11, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 60D
150mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 344.3 kB 1193 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Ansichten: 71 durch Benutzer141 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: