Am morgendlichen Berg
© Nico Sonnabend
Am morgendlichen Berg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1651917/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/330/1651917/image.jpg
Ich war seit 6 Uhr auf dem Berg und habe auf das Licht gewartet. Nach einiger Suche hatte ich eine Gruppe Gämsen gefunden und mich an sie heran gepirscht. Ich habe eine Weile bei ihnen gesessen und sie waren auch sehr entspannt. Als die Sonne die ersten Farben und das erste Licht warf, konnte ich mit dem fotografieren beginnen.

Das beste war das ich nach einiger Zeit mitbekommen habe das ich mein Handy nicht mehr hatte. Der Schock war anfangs vorhanden, doch nach ein paar Minuten hatte ich es verdaut und mich langsam auf die Suche gemacht. Da ich nicht wie ein verrückter an meinen Spots umher Laufe, bin ich "einfach" meinen Weg den ich gemacht habe abgegangen und nach ca. 10 min hatte ich das Handy wieder... zum Glück...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-12
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 549.7 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 360mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS R
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 45 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→