Ich möchte ein Lob aussprechen für Inas ausgezeichnete und immer sehr dezidierte und genaue Bildkommentierung. Ina, Du machst Dir in ganz vielen Fällen die Mühe, nicht nur allgemeines zu einem Foto zu schreiben, sondern genaue und hilfreiche und detaillierte Hinweise zu Gestaltung, Bildbearbeitung, Kameraeinstellungen usw. zu geben. Das ist für mich vorbildlich und insbesondere für jeden "Newbie" hier und auch "Einsteiger" in die Naturfotografie extrem hilfreich, Hier ein Link zu einem für mich vorbildlichem Kommentar:
Helmling.2#link_1651514

Auch die Diskussion um das Thema "Verschieben von Bildern-Regeln" finde ich von Deiner Seite anschaulich und nachvollziehbar und auch sachlich kommentiert.

Gleiches gilt auch für die Kommentare der Moderatoren zu letzterem Thema, also auch Euch Moderatoren ein Lob für Euren zeitintensiven und unermüdlichen Einsatz hier im Forum, welches ohne Euch undenkbar wäre.

LG
Ruth

PS: Gleiches gilt für alle hier, die sich ähnliche Mühe machen...DANKE