Nasenschrecke
© Marion Ehrlich
Nasenschrecke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647458/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1647458/image.jpg
Das Bild konnte ich heute aufnehmen. Eigentlich kann ich mit meinem Fuss weder autofahren noch fotografieren, aber mein Mann hat mich heute mal an den Strand gefahren, und im Hinterland
gab es viele Nasenschrecken. Da konnte ich diese aufnehmen, denn die Kamera hatte ich natürlich eingepackt, so für alle Fälle. Rechts habe ich einen Halm weggestempelt.


LG,
Marion
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-20
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 493.7 kB, 958 x 700 Pixel.
Technik:
E-M1 Mark II, 60mm, Freihand
60mm
(1/60)
F/6.3
ISO 320
0.3
Gestempelt: ?
Ansichten: 95 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.