Sonnenbad
© Robert Sommer
Sonnenbad
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1646000/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1646000/image.jpg
Hallo zusammen,

bei meinem Niederlandebesuch stand auch Texel auf dem Plan, eigentlich wegen der Vögel. An einem Abend konnte ich aber auch einen Seehund am Strand ausfindig machen. Die hatte ich zwar auf Helgoland auch schon öfter vor der Linse, aber bei weitem noch nie unter solchen Lichtbedingungen. Es war ein wahres Vergnügen im nassen Sand zu liegen und den Sonnenbader zu fotografieren. :)

Viele Grüße
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-08
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 144.6 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/5000 Sekunden, F/5.6, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -5/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
500mm F4 DG OS HSM | Sports 016 +1.4x
Ansichten: 53 durch Benutzer, 69 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→