Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

im Doppelpack ...

im Doppelpack ...
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** ****
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642148/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1642148/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-06
WZ ©
an meinem kleinen Teichgebiet habe ich schön des öfteren die Waschbärenfamilie beobachten können. Heute Morgen saß ich nur mit dem Tarnumhang direkt an der Kante des kleinen Teiches. Diese beiden Racker kamen dann ca. 10 Meter entfernt aus dem Schilfgürtel und starrten unentwegt auf das unbekannt Wesen direkt vor ihnen. Das Klicken der Kamera haben sie misstrauisch ausgehalten, sind dann öfters mal wieder im Schilf verschwunden, bis sie dann ganz entspannt über eine kleine Landzunge an die andere Uferseite wechselten.
Etwa 15 Min. konnte ich beide beobachten und einige Bilder mit nach Hause nehmen. Über dieses Bild habe ich mich besonders gefreut, da bei der kurzen Entfernung beide Köpfe ziemlich in der Schärfeebene lagen. Das Bild ist nicht beschnitten.
Technik:
Brennweite 500mm
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X Mark II
EF500mm f/4L IS II USM
Tarnumhang, Einbeinstativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 913.0 kB 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 63 durch Benutzer175 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: