Einsame Libelle
© Karsten Birk
Einsame Libelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1641663/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1641663/image.jpg
Diese Libelle konnte ich gestern über die Mittagszeit beobachten.
Ich denke, das es eine Heidelibelle ist, welche genau weiß ich (auch:-)) nicht.?
Am besten passt die "Große Heidelibelle".
Ich war ca. 3 Stunden dort, aber sie war weit und breit die Einzige - das war bis letzten Sommer noch ganz anders.., und das liegt evtl. leider nicht nur an der Hitze (seit dem wird dort professionell gepflegt.

Grüße,
Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-03
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 776.4 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 180mm, entsprechend 180mm Kleinbild
1/250 Sekunden, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
PENTAX K-1
K or M Lens 90/2,5 + 2x Konverter - manuell
Freihand
Ansichten: 54 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietKoblenz
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.