eingebaute Klimaanlage
© Caroline Walter
eingebaute Klimaanlage
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640248/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640248/image.jpg
soweit ich weiß, sind diese Tropfen heiße Flüssigkeit (die dann verdampft). So kühlt sich die Wespe. Hatte das vor einigen Jahre schon mal bei einer Fliege festhalten könnten:
https://querweltein.files.wordpress.com/2010/07/2071.jpg

Die Wespe (ich vermute Feldwespe? - hab ich sonst bei mir hier noch nie gesehen) war auf einem sehr verrostetem Eisenrohr (Teil eines alten Zauns neben einem Bahngleis) in dem sie anscheinend wohnen. Der Hintergrund ist auch von der Gleisanlage bzw. einem Kabelschacht, der daneben verläuft.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 595.4 kB, 1100 x 771 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/500 Sekunden, F/5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ausschnitt
Ansichten: 36 durch Benutzer, 57 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→