der Kleine mit den Kommas
© Benutzer 1166683
der Kleine mit den Kommas
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639987/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1639987/image.jpg
hatte schon mal einen kleinen Kommafalter eingestellt, ich denke mal, es ist der gleiche, den ich schon mal gesehen habe, Fülle ist nicht mehr, nur ein paar Tage später..
während ich sonst die Erfahrung gemacht habe, daß Dickkopffalter eher nicht so extrem scheu sind.. der war es doll,
ab 1,50 m war Schluß..
war gegen Abend (leichtes Gegenlicht der untergehenden Sonne) ich hatte mich sehr gefreut, ihn in dieser Position noch einmal einfangen zu können..
Grüße
Luise

PS: mittlerweile auch "besonders geschützt"
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 446.6 kB, 1022 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 246mm
1/80 Sekunden, F/6.4, ISO 100
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
mit Makrozwischenring
Ansichten: 64 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→