Aquarellmalerei oder gar Expressionismus
| Eingestellt: | 2019-08-10 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2019-06-27 |
| ED © | |
| mit Papageientaucher. Angeregt durch ein Bild meines Foto-Kollegen, dachte ich mir, hey sowas habe ich auch, zumal wir wohl ähnlich standen... Nein nicht hier im Forum bislang. Der HG ist durch Hitzeflimmern und Konvertereinsatz so "ungewöhnlich" und erinnert aj doch stark an eine Aquarellmalerei, finde ich. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.. ich habe es ehrlicherweise erst zuhause auch wirklich so entdeckt und für doch sehenswert empfunden. Gruss Eric |
|
| Technik: | Brennweite 547mm, entsprechend 547mm Kleinbild 1/3200 Sekunden, F/9, ISO 1000 manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich ILCE-9 FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS + 1.4X Teleconverter |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? |
| Größe | 584.6 kB 1400 x 933 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 26 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 67 durch Benutzer165 durch Gäste |
| Schlagwörter: | landschaft puffin bird papageientaucher england |
| Rubrik Vögel: | |
Re: Aquarellmalerei oder gar Expressionismus
Habe noch mehr dieser "Sorte" ich bin noch immer am "Sichten"
Gruss Eric
Re: Aquarellmalerei oder gar Expressionismus
es schaut wirklich wie ein Aquarell aus. Eine besondere Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Ich hätte bestimmt schon vorher eingepackt normalerweise. Hier zeigst Du beieindruckend, was mgl sein kann. Eine Aufnahme, die besonders ist und mir in Erinnerung bleiben wird - muss ich auch mal versuchen :)
Es ist Klasse, dass der Papageitaucher so scharf ist und der HG so toll durch das Flimmern geworden ist. Die blaue Ecke oben stört mich persönlich nicht. Glückwunsch!
LG
Markus
Re: Aquarellmalerei oder gar Expressionismus
LG, Ferry
Re: Aquarellmalerei oder gar Expressionismus
Re: Aquarellmalerei oder gar Expressionismus
Viele Grüße
Martin