Gegen den Himmel
© Anika Börries
Gegen den Himmel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1632239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1632239/image.jpg
Mal Experiment: Der Falter saß gegen den bewölkten himmel auf der weißen Blüte. Ich habe auf den Falter belichtet -im Gegenlicht. Sonst ist es annähernd unbearbeitet (etwas beschnitten und so klar).
Ich finde ja, das hat was, auch - oder gerade ? - weil es sehr graphisch wirkt. Was meint ihr?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-04
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 631.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/5.6, ISO 160
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 44 durch Benutzer, 61 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietAmmerland
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.