Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am Bibersumpf 2
© Siegfried Dittmann
Am Bibersumpf 2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629794/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629794/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-26
SD ©
Nun bin ich mal gespannt was ihr hierzu sagt! Hätte ich mehr Farbe in das Bild gebracht, währe das Fell der Biber blau erschienen.
Aber auf diesem Bild sieht man sehr gut wie tief der Wasserspiegel durch die Trockenheit abgesunken ist. Das Holz, welches diagonal vor dem Biber zu sehen ist, ist bis fast oben mit trockenen Algen und Wasserlinsen bedeckt.
Es entstand um 4 Uhr 45. Kurz nach 5 verschwanden sie in ihren Bau.
Technik:
Brennweite 146mm, entsprechend 800mm Kleinbild
10/200 Sekunden, F/4, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur 33/100, automatischer Weißabgleich
DMC-FZ1000
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 480.1 kB 743 x 1000 Pixel.
Ansichten: 74 durch Benutzer174 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: