Schlafenszeit ...,
© Vera Schalberger
Schlafenszeit ...,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628507/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1628507/image.jpg
... für diese beiden Bläulinge. Ich tippe auf Hauhechel,vielleicht liege ich aber auch falsch damit!?

Ich staune immer über die herrlichen Falter, seien es Apollo,Schwalbenschwanz oder Segelfalter, die hier so wunderschön präsentiert werden!!! Bei uns findet man nur Bläulinge ( ich mag sie trotzdem sehr ) oder Schachbrettfalter,also nichts besonderes, deshalb müssen sie immer vor meine Kamera ;-)!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.1 kB, 610 x 860 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 157mm Kleinbild
10/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7200
Ansichten: 82 durch Benutzer, 73 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.