Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nur ein Erpel
© Günther Gailberger
Nur ein Erpel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/32/162831/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/32/162831/image.jpg
Nach längerer Abwesenheit möchte ich mich mal wieder mit einem Bild melden ...

Langsam aber sicher kommt der Herbst (auch wenn manche von uns dies nicht wahrhaben wollen). Die kühlen Temperaturen und der teils bereits vorhandene, leichte Nebel machen einem dies unmißverständlich klar. Genau bei so einem Wetter ist dieses Wischbild entstanden. Im Original wirkt die Aufnahme durch die Tonwertkorrektur recht "körnig" - aber genau das gefällt mir hier irgendwie, vermittelt es doch sehr gut den Eindruck des "schlechten" Wetters.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.8 kB, 1000 x 663 Pixel.
Technik:
Nikon D2X, 4,0/600 mm, Stativ
Ansichten: 4 durch Benutzer, 142 durch Gäste, 612 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.