Zukünftiger König
© Volker Widmann
Zukünftiger König
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624320/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624320/image.jpg
An diesem frühen Wintermorgen wollten wir Nilpferde auf Augenhöhe bei Sonnenaufgang an einem kleinen Damm fotografieren. Allerdings waren die häufig hier anzutreffenden Hippos nicht vor Ort. Ich wollte weiterfahren, meine Frau allerdings meinte ich solle nochmal eine kleine Schleife zurück drehen, da sie den Alarmruf eines Impalas gehört habe. Das war eine goldrichtige Entscheidung, denn dort lag das 11-köpfige Biyamiti-Löwenrudel und wärmte sich in der Morgensonne. Wie hatten diese schöne Sichtung für uns alleine. Auch das ist im stark frequentierten südlichen Teil des Kruger NP möglich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 626.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 5D3, 500mm, f/4, 1/640s, ISO 1600, auf Bohnensack aus dem Mietwagen
Ansichten: 81 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSüdafrika
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.