Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mauereidechse mit fetter Beute
© Peter Spangenberg
Mauereidechse mit fetter Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624151/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/324/1624151/image.jpg
In den vielen Stunden meiner Mauereidechsenbeobachtungen habe ich noch nie ein Exemplar mit derart dicker Beute erlebt. Die Aufnahme ist sicherlich nicht optimal. Es blieben mir nur Augenblicke für ein einziges Foto, um die Echse, die ihre Beute schnellstens in ein sicheres Versteck brachte, um sie vor genügend vorhandenen Futterneidern zu sichern, abzulichten.

VG
Peter

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 848.3 kB, 1200 x 812 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/320 Sekunden, F/5.6, ISO 308
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 49 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→