Sonnenuntergang im Wurmtal
© Sven Rachau
Sonnenuntergang im Wurmtal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1613345/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1613345/image.jpg
Man muss nicht immer weit weg fahren oder sogar gar nicht fahren um tolle Bilder zu machen. Manchmal lohnt es sich auch die eigene Umgebung zu erkunden oder neu zu entdecken.
Hier war ich mal wieder im Wurmtal und die Kühe waren so freundlich sich als Model zur verfügung zu stellen.
Für Kritik an der Umsetzung und der technik bin ich gerne offen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 701.7 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 39mm, entsprechend 39mm Kleinbild
1/20 Sekunden, F/11, ISO 64
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON Z 7
Ansichten: 52 durch Benutzer, 67 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.