Moorfrosch j/n ?
© Holger Dörnhoff
Moorfrosch j/n ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/5/Moorfrosch - Rana arvalis _MG_2494.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/5/Moorfrosch - Rana arvalis _MG_2494.jpg
Um dieses Bild geht es mir im Ursprung:
.Rana. im Wald alleine

Um die Bestimmung meines "Fröschelchens" leichter zu machen hier noch ein "Hilfsbild" auf dem man den ganzen Frosch erkennen kann und was außerdem etwas "Habitat" zeigt. Vielleicht ist das Tier doch noch eindeutig zu bestimmen.
Fundort: Waldstück mit einem ca. 3m entfernten Bächlein, mit sehr langsamer Fließgeschwindigkeit.

Mal gucken, ob uns das hier weiterbringt (Wikipedia hat mir leider nicht wirklich bei der Bestimmung geholfen). Schon jetzt mal vorab danke für Eure Hilfe.

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 187.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Wurscht
Ansichten: 2 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→