Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Eindringling ...
© Albert Heeb
Der Eindringling ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604996/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604996/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-18
AH ©
... in sein Revier, wird mit allen Mitteln vertrieben !!!
Vor einer Woche durfte ich Walter in sein Birk- und Alpenschneehuhnrevier begleiten.
Was wir dort erleben durften, war schlicht gesagt genial. Vor Ort zu sein, wenn ein Singlehahn
gerade versucht einem "vermählten" Kontrahenten in dessen Revier seine Henne abzuwerben,
braucht sehr viel Glück !! Zudem ist es nicht einfach, überhaupt ein Paar zu finden aber Walters
geschultes Auge entdeckte die beiden Verliebten und so sassen wir dort an.
Dieses Bild zeigt einen von mehreren Verfolgungsflügen, mal so rum, mal anders rum oder
auch einmal auf uns zu.
Der Herausforderer fliegt hier vorneweg während ihn der Revierhahn verfolgt.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/4000 Sekunden, F/8, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Geschnitten

Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 352.9 kB 2000 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
Ansichten: 53 durch Benutzer87 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: