~Unterschätzt~
© Thomas Hempelmann
~Unterschätzt~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604705/image.jpg
Rauchschwalben gehören zu meinen Lieblingsmotiven und mit Sicherheit auch zu meinen am häufigsten fotografierten. Umso mehr wundere ich mich über Kommentare von Passanten wie "das sind doch nur Schwalben, die gibt´s bei mir überall" oder "ach guck mal da, die Meise!". Wenn ich diesen Leuten dann meine Fotos zeige, können sie es meistens gar nicht glauben, wie farbenfroh die Vögel sind. Bei diesem Bild sorgten ein heller Vordergrund und eine starke Überbelichtung für den weichen Rand um die Schwalbe.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 180.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/250 Sekunden, F/8, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 85 durch Benutzer, 139 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→