Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waldohreule (Ästling 2)
© Benutzer 637922
Waldohreule (Ästling 2)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604087/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1604087/image.jpg
Auch diesen ästling habe ich zuerst gar nicht gesehen, so gut versteckt war er im dichten blätterwald.
Nachdem ich ihn endeckt hatte dauerte es noch ca. 20 minuten bis er dann endlich so fotogen sass. Nun wusste ich auch warum er sich so versteckt hielt.
Wenige Augenblicke später ist die Waldohreule spontan und ansatzlos davon. Mir ist bis heute nicht klar ob ich sie in dem dichten lauf nur nicht mehr endeckt habe oder ob sie davongeflogen ist und wenn ja wohin.
p.s. ich war nicht allein mit dem Rätsel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 434.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 320mm, entsprechend 480mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 49 durch Benutzer, 111 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→