Was ist das ?
© Dieter Eichstädt
Was ist das ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603791/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603791/image.jpg
Diesen Vogel bekam ich neulich vor die Kamera. Wer kann sagen um welche Art es sich handelt. Habe schon div. Leute gefragt und jedes mal eine andere Antwort bekommen. Mir ist der Vogel nur aufgefallen, weil er draußen auffallend gelb aussah. Mehr noch als auf dem Foto. Die bisherigen Meinungen dazu reichten vom Fitis oder Zilpzalp über Waldlaubsänger bis zum Gelbspötter.
Vielleicht ist ja hier im Forum jemand der sich damit auskennt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 449.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 480mm,
10/4000 Sekunden, F/6.3, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D7200
Ansichten: 39 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→