Die erste dieses Jahr
© Laura Hohlfeld
Die erste dieses Jahr
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603333/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1603333/image.jpg
Gestern habe ich das erste Mal bei uns wieder Libellen gesehen. Viele waren es noch nicht, aber ab und zu hatte eine die Muße, sich in erreichbarer Nähe zu platzieren. Leider war es gestern ziemlich windig, was das Ganze nicht so einfach gemacht hat. Das ist mein persönlicher Favorit von gestern, auch wenn die Flügel etc nicht scharf sind. Im Hintergrund erkennt man die Spiegelung des Wassers.

Vorher hatte ich einen engeren Ausschnitt gewählt; das hat mir aber irgendwie nicht gefallen, deshalb habe ich das Bild nur leicht beschnitten.

Ich hoffe es gefällt euch.:-)
LG Laura
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-21
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.2 kB, 650 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 157mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/3.5, ISO 160
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 32 durch Benutzer, 35 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→