Sandläufer
© Gunther Zieger
Sandläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602650/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602650/image.jpg
vor einigen Tagen an der Algave konnte ich diese ca. 30cm lange Echse beobachten. Indes war die Bestimmung für mich nicht so einfach. Ein Fachmann half. Alleine die Bezeichnung dieser farbenfohen Echse verdient es- wie ich finde- dieses Bild einmal zu zeigen: Es soll ein "Algerischer Sandläufer" in Balzfarben sein.
VG Gunther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 462.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 100
manuell Belichtung, Korrektur 1/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 71 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.