Bienenfresser bei der Brautwerbung
© Benutzer 637922
Bienenfresser bei der Brautwerbung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1601132/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1601132/image.jpg
ich war wohl eine Woche zu früh an der Bienenfresserwand im Seewinkel, denn solche Szenen gab es nicht viele. Als dann nach vier Tagen warten die ersten einflogen wurde dann auch das Wetter eher ungünstig. Trotzdem hatte in dann auch Momente für die sich das Wiederkommen lohnt.
Trotz der langen Brennweite noch ein leichter Beschnitt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.8 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm, entsprechend 1200mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/8, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 44 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→