Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wintergoldhähnchen
© Ruth Vey-Herdalot
Wintergoldhähnchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600736/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1600736/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-19
RV ©
Guten Abend zusammen,

zu meiner extrem großen Freude hat sich mein zweiter Trip nach Helgoland sehr gelohnt, konnte ich doch für mich viele Erstsichtungen sammeln beim Federvieh. Es war total spannend und ich weiß jetzt schon, dass ich im Oktober noch mal dahin will.

Richtig glücklich war ich über die Wintergoldhähnchen, diese Winzlinge waren recht zahlreich vertreten und ich konnte sie gut beobachten.

Ich habe für mich gezählt, 48 Vogelarten habe ich gesehen - gezählt nur die, die ich erkannt habe...

LG
Ruth

Technik:
Brennweite 205.6mm, entsprechend 561mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
205.6 mm f/4

Ausschnitt, manuelle Belichtungskorrektur, Lichter und Schatten bearbeitet.

Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 638.7 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 37 Zeigen
Ansichten: 58 durch Benutzer134 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.