Mein erster 2019er-Schwalbi
© Lothar Hinz
Mein erster 2019er-Schwalbi
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598660/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1598660/image.jpg
Eigentlich war ich gestern auf der Suche nach Orchideen, konnte aber nur wenige Exemplare finden, die aber nicht sehr fotogen waren. Um so erfreulicher war der Fund eines frischen Schwalbenschwanzes, den ich durch Zufall am Wiesenrand entdeckte. Der Falter verharrte bei dem kühlen Wetter zu meiner Freude auf den Blüten zweier Halme. Da es teilweise etwas windig war machte ich eine ganze Reihe von Aufnahmen vom Stativ, wobei mir diese Aufnahme gelang. Das ganze dauerte etwa eine Stunde.

Viele Grüße, Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 323.8 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/320 Sekunde, F/3.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm
Ansichten: 85 durch Benutzer, 93 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.