Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wer guckt da?
© Anne-Marie Kölbach
Wer guckt da?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1597440/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1597440/image.jpg
Auf einer Uni-Wiese wird gespielt, getanzt, gegrillt, geschrien, gelacht und Sport gemacht, und mittendrin sitzt in einem Baum eine Waldohreulen-Familie mit 3 Jungen.
Sie sind gut versteckt zwischen den Ästen und Blättern der Krim-Linde.
Es war nicht so leicht, sie einigermaßen aufzunehmen, aber gestern saßen sie mal etwas freier, so dass ich dies Bild machen konnte.
Erstaunlich, dass die Eulen sich diesen viel benutzten Platz ausgesucht haben.
Wahrscheinlich wimmelt es dort von Mäusen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 607.2 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 420mm
1/13 Sekunden, F/8, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF300mm f/4L IS USM +1.4x III
Ansichten: 79 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→