~Hepatica nobilis~
© Thomas Hempelmann
~Hepatica nobilis~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1596719/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1596719/image.jpg
Hier ein weiteres Bild unserer Öland-Tour. Der Waldboden war übersät von Leberblümchen, aber trotz der großen Auswahl war es gar nicht einfach, ein fotogenes Grüppchen ausfindig zu machen. Ein sehr ähnliches Bild von genau dieser Gruppe hatte ich am Vortag schonmal gemacht, aber da ich es zuhause am großen Bildschirm noch nicht ganz perfekt fand, ging es am nächsten Morgen erneut zu der Stelle und ich wartete darauf, dass das Spotlight genau auf den Blumen lag. So habe ich letztlich hunderte Bilder nur von dieser Leberblümchengruppe gemacht, es ist immer wieder beeindruckend, wie schnell sich das Licht innerhalb kürzester Zeit verändern kann. Ich freue mich wie immer über Kritik :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 558.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 20mm
1/1600 Sekunden, F/4, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF20mm f/2.8 USM
Ansichten: 103 durch Benutzer, 169 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.