Farbenspiel
© alex wünsch
Farbenspiel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/5/Farbenspiel_20080728__MG_15.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/5/Farbenspiel_20080728__MG_15.jpg
Gestern hatte ich wieder ein bisschen Zeit gefunden, um mit meinem Makro rumzuspielen. Dieses Mal waren die Dahlien mein Objekt der Begierde. Besonders fasziniert, bin ich von den Farben und den Blattformen. Beides habe ich versucht aus unterschiedlichen Perspektiven festzuhalten. Es war nicht leicht einen passenden Ausschnitt zu finden. Dieses Bild hat mir aus der Reihe aufgrund dr Farebn und weichen Übergänge am besten gefallen. Nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen und konstruktive Kritik.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 350D, 100/2.8 Makro, f 2.8, 1/80, ISO 200, Stativ

beeinflusste Natur, da Gartengewächs
Ansichten: 7 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Farben und Formen:
←→