zentral
© richard pohl
zentral
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594555/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1594555/image.jpg
nach einer halben stunde suche am bachlauf, traf ich endlich das ersehnte. er saß aber leider so das ich es nicht geschaft habe den wasserfall in den hintergrund zu bekommen. dann habe ich in auf dieses holz gesetzt, ist das moralisch richtig? ich würde gerne eure meinung dazu hören, und es bei negativen meinungen in zukunft nicht mehr machen. VG Richard

PS: hat jemand eine ahnung wo man beeinflusste natur angibt?
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 650.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
7dII
19mm
F/22 ISO 100 0.8 sek
Wassertropfen auf der Linse:-)
Ansichten: 78 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→