Wasserfrosch
© Benutzer 931673
Wasserfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590257/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1590257/image.jpg
Hallo zusammen,

ich zeige euch hier einen Wasserfrosch in seinem natürlichen Umfeld an einem Seitenarm des Inn in der Nähe von Ering. Der Frosch saß auf einem im Wasser liegenden Baumstamm um sich zu sonnen. Die Aufnahme entstand mit einem Tele von 500mm, da zwischen dem Frosch und mir einige Meter Wasser zu überbrücken waren. Ins Wasser wollte ich nicht ( viel zu Kalt ) und auch stören wollte ich eine Ansammlung verschiedener Frösche nicht.


LG Udo
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.4 kB, 965 x 542 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 34 durch Benutzer, 31 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→