Bad in der Mittagssonne
© Benutzer 816491
Bad in der Mittagssonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585949/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585949/image.jpg
Langsam erwachen auch meine Kamera und ich wieder aus dem Winterschlaf und ich möchte mich nach längerer Passivität wieder im Forum zurückmelden.
Derzeit bevölkern einige Erdkröten unseren Gartenteich, worüber wir uns natürlich sehr freuen (hoffentlich die Nachbarn auch!). Dieser selbstbewußte Kerl hier ließ mich besonders nahe an sich heran - nicht einmal das Rufen hat er eingestellt, als ich ihn fotografierte. Das Licht war um die Mittagszeit schwierig, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem ein wenig, und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.0 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Brennweite 90mm (entspricht ca. 144 mm KB)
1/320 Sekunden, F/9, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1
leicht beschnitten
Ansichten: 52 durch Benutzer, 52 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→