Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühblüher
© Michael Lauer
Frühblüher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1581002/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1581002/image.jpg
bei uns im Stadtpark entdeckt. Ich denke es handelt dich um Erika.
Ich finde die Details dieser kleinen Blüten (ca. 5-7mm) die man sonst eher nur als Farbigkeit in der Fläche wahrnimmt sehr interessant.

Da die Blüten dicht an dicht wachsen ist es mir leider nicht gelungen einen Ausschnitt zu finden bei dem mal eine Blüte nicht abgeschnitten gewesen wäre.

Ich hoffe es gefällt trotzdem und
wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-03
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 688.2 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Minolta MD 50/1,7 mit Zwischenringen und Makrolicht, Makrorail
Zweig stabilisiert
Makro aus ca. 12 Aufnahmen
1/20 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
ILCE-6000
----
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 69 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietRemscheid
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.