__unspektakuläres Gänseblümchen__
© Ruth Vey-Herdalot
__unspektakuläres Gänseblümchen__
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1578391/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1578391/image.jpg
Irgendwie finde ich die Gänseblümchen immer wieder schön. Zur Geschichte des Fotos:

Seit einiger Zeit - ich habe wohl Blut geleckt - denke ich darüber nach und recherchiere zur Erweiterung meines "Equipments", sprich 2. Cam, natürlich mit Wechselobjektiv und System Cam. Nun konnte ich mir eine Oly OM EM 1 ausleihen und begebe mich in neue Abenteuer und neue Entdeckungen. Dies ist ein Foto mit der geliehenen Cam in Verbindung mit meinem Marumi Makro Achromaten.
Da mein Raw Converter nur Sony ausliest, habe ich hier nur ein JPEG der Kamera verkleinert, um es zu zeigen.

Ich war jedenfalls sehr angetan von dem IS in Cam und Objektiv, von der Schnelligkeit des Autofokus gar nicht zu reden.

Ich liebäugele jedenfalls mit der Olypumpus OM-D EM II...

Habe die Leihgabe im Moment für ca 3 Wochen zur Verfügung, zusammen mit Oly 12-100 mm, 4.0 Zuiko Pro IS, Lumix 100-300 mm, auch mit IS, und einer "alten Linse", dem Trioplan mit Adapter, eine Herausforderung für mich. Ihr seht, für mich bleibt das fotografische Leben echt spannend...

Näheres bleibt nich zu erfahren und zu berichten.

LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-03
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 430.1 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/30 Sekunden, F/8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Ansichten: 46 durch Benutzer, 70 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→