Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flying Five
© Yannick Rathgeber
Flying Five
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575460/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575460/image.jpg
Mal ein etwas anderes Vogelbild; fotografiert mit 50mm Brennweite.

Im Kopf hatte ich eigentlich ein anderes Bild. An dieser Stelle werden die Möwen und Enten sehr häufig gefüttert und ursprünglich wollte ich die Kamera so platzieren, dass die Möwen direkt darüber fliegen und sie dann per Fernauslöser fotografieren. Das hat alles nicht so ganz geklappt wie gedacht (u.a. aufgrund der niedrigen Reichweite meines Infrarotauslösers), aber als ein paar Menschen Brot fütterten, stellte ich mich nebendran und so entstand dann (neben sehr viel Ausschussmaterial) dieses Bild, mit dem ich letztlich auch sehr glücklich bin.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.9 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm
1/2500 Sekunden, F/10, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 8/6, manueller Weißabgleich
NIKON D610
Ansichten: 60 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel: