Ungewöhnlicher Parkbesucher
© Frank Maryska
Ungewöhnlicher Parkbesucher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575395/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1575395/image.jpg
Hallo,

bei einem Parkbesuch schaute ich was denn die vielen Leute so interessiert und dachte dass wieder mal Enten gefüttert werden. Doch dann sah ich den Grund, ein Nutria, zahm und neugierig war aktiv und kam sogar bis zu den Besuchern ran.
Da es sich ja um keine natürlichen Vorkommen handelt meinte ich es passt in diese Rubrik. Wenn es nicht richtig ist dann verschiebt es bitte.
LG Frank
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 463.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 560mm, entsprechend 560mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/8, ISO 1000
Belichtungsreihe,
ILCE-7M2
FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS + 1.4X Teleconverter
Ansichten: 60 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.