Eidererpel
© Kai Bratke
Eidererpel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569670/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1569670/image.jpg
Die Ostsee hatte gestern einen relativ niedrigen Wasserstand. Dadurch lagen an den Molen in Warnemünde schon mit Muscheln bewachsene Steine frei. Zwei Eiderenten nutzten die Gelegenheit und knabberten die Muscheln ab.
Augenhöhe war an dieser Stelle leider nicht möglich. Dafür geben die leichten Wellen dem HG eine angenehme Struktur.

Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 420mm
1/2000 Sekunden, F/4.5, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF300mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 37 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→