Der Bunte ganz nah
© Wolfram Riech
Der Bunte ganz nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562496/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562496/image.jpg
Das Wochenende war bekanntlich schönes Wetter - da habe ich mal wieder meinen Waldansitz aufgesucht, der ist nur ca. 500 m von unserem Haus entfernt.

Ja, ich weiß, eng geschnitten, keine Struktur im Hintergrund - aber ich liebe diese plakative Art von Vogelaufnahmen.

Entschuldigen möchte ich mich bei allen, die gestern mein Bild vom Halsbandarassari kommentiert und bewertet haben - ich hatte das Bild wieder gelöscht, es war die falsche (zu große) Version.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 465.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/400 Sekunden, F/8, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 75 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Vögel:
←→