Finde die Rothalsgänse
© Samuel Schnierer
Finde die Rothalsgänse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559515/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559515/image.jpg
Ein kleines Suchbild, wer findet die zwei Rothalsgänse, zugegeben nicht schwierig mit diesem prachtvollen Aussehen. :-)
Wenn die ganze Schar losfliegt ist das immer wieder ein ganz großes Spektakel! Habe von diesem Abflug einige Bilder die mir zwar vom Aufbau her etwas besser gefallen doch möchte ich euch auch dieses zeigen, da nur hier die zwei Rothalsgänse drauf sind.
Wer möchte kann ja auch versuchen eine Zwerggans zu entdecken, glaube aber nicht dass hier eine am Foto dabei ist, habe mein Glück auch schon versucht. :-D
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 735.7 kB, 1803 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 59 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→