~Golden Lines~
© Thomas Hempelmann
~Golden Lines~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1546432/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1546432/image.jpg
Numero zwei meiner neuen Serie. Hier sieht man die Ente durch eine schmale Lichtreflexion im Wasser schwimmen. Gar nicht so einfach, diesen Moment so abzupassen, dass die Silhouette des Kopfes erkennbar ist. Daher bin ich auch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint ihr? :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 151.3 kB, 1000 x 654 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/100 Sekunden, F/6.3, ISO 8000
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Ansichten: 76 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→