°°° das Letzte °°°
© Hans Ilmberger
°°° das Letzte °°°
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542844/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542844/image.jpg
Das dürfte wohl das letzte Blümchen gewesen sein das heute Nachmittag den Gipfel des knapp 1600 Meter hohen Hirschhöndlkopf mit etwas Farbe zierte. Ich habe es auf alle Fälle genossen es im trockenen Gras liegend auf den Chip zu bannen.

Was mich interessieren würde - kann das ein Schusternagel sein? Die gibts aber doch um diese Zeit nicht mehr. Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 617.7 kB, 1538 x 950 Pixel.
Technik:
Brennweite 80mm, entsprechend 120mm Kleinbild
1/500 Sekunden
F/5.6
ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Ansichten: 32 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→