Ein Gelbling weckt Urlaubserinnerungen
© Anneli Krämer
Ein Gelbling weckt Urlaubserinnerungen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1541816/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1541816/image.jpg
Das ist mein Foto Nr. 300 hier im Forum...wow...so vergeht die Zeit.
Mit diesem Falter möchte ich beginnen, meine Urlaubsfotos vom Juli durchzusehen und zu versuchen, noch einige zu bestimmen.
Bei den Gelblingen ist das schwer, dass weiss ich schon. Hier reicht so ein Foto nicht aus.
Doch die Freude über die schönen Falter auf den Wiesen im südlichen Thüringer Wald direkt am grünen Band war riesig. Einige hatte ich hier ja schon gezeigt - wie den Schwalbenschwanz. Weitere folgen in den nächsten Wochen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 457.7 kB, 1200 x 866 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, 1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
Ansichten: 46 durch Benutzer, 62 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→