Hornissenglück
© Anneli Krämer
Hornissenglück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1541603/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1541603/image.jpg
In diesem Sommer trugen unsere kleinen Apfelbäume sehr gut. So konnten sich auch die Hornissen an den reifen Äpfeln gütlich tun.
Nachdem die Hornisse einen Apfel angefressen hatte, haben wir diesen dann auch hängen lassen, bis er ausgehöhlt war. So hatten die Hornissen einige Äpfel bis zum ersten Frost ausgehöhlt. In Augenhöhe konnte man sie gut beobachten.

Ich war sehr nah an dem Apfel, doch die weißen Stellen unten durch Blätter konnte ich nicht vermeiden - deshalb nur DOKU.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.5 kB, 1200 x 824 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm,
1/320 Sekunden, F/9, ISO 640
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
Ansichten: 36 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBrandenburg
Rubrik
Wirbellose:
←→