"Vorboten" der Brunft
© Detlef Hinrichs
"Vorboten" der Brunft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1536985/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1536985/image.jpg
Hallo zusammen,
man muss ja den Feiertag nutzen und so war ich heute morgen schon vor Sonnenaufgang im Wald.
Mit den Füchsen war heute leider nix, dafür läuft einem jetzt der ein oder andere Hirsch über den Weg. Die Brunft fängt bei uns langsam an, hin und wieder hört man sie schon "röhren". Was positiv für den Naturliebhaber ist, dass sie sich in dieser Phase mehr sehen lassen und nicht gleich das "Weite" suchen. So reichten heute Morgen 300mm für eine "dokumentarische" Aufnahme und weg war er ;-).
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 688.2 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Nikon Z 7, FTZ Adapter
AF-S 4/300mm PF ED VR
Freihand
1/320 Sek., f/4, ISO 1250 VR on
-0,67 Belichtungskorrektur
50% Ausschnitt
Ansichten: 70 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→